Wer serviert jeden Sommer und jeden Winter eine neue Ausgabe des Erlebnismagazins Griaß di‘ Allgäu? Wer sorgt dafür, dass es stets neue Seiten und Themen gibt? Wer agiert hinter den Kulissen unserer Zeitschrift? Wir stellen an dieser Stelle regelmäßig die Gesichter des Magazins vor – und präsentieren dieses Mal Julia Wölfle aus der Abteilung Logistik/Organisation/Allgäu. Sie verrät euch 13 ganz persönliche Dinge… 

Lieblingsessen: Kässpatzen & Kaiserschmarrn zum Nachtisch

Lieblingsgetränk: Eiskaffee

Lieblingstier: Pferd

Lieblingsplatz: Schrecksee

Lieblings-Landkreis: Kempten & Oberallgäu

Welchen höchsten Berg bestiegen? ich sammele Eindrücke, keine Höhenmeter 😊

Lieblingssee: Gardasee 😉

Lieblings-Alp: Mehlblockalpe

Beherrscht du den Allgäuer Dialekt? Verhandlungssicher in Wort und Schrift aus dem Kemptener und Oberallgäuer Raum

Mein Lieblings-Allgäuer: Rudi die Medienmaus – das Maskottchen des Allgäuer Zeitungsverlags

Mein tollstes Event: Allgäuer Festwoche & verschiedene Oldtimertreffen

Ich lebe gerne hier, weil man unzählige Freizeitmöglichkeiten für jede Lust und Laune geboten bekommt.

Lieblingsrubrik im Griaß di‘ Allgäu: Allgäu genießen