Wer serviert jeden Sommer und jeden Winter eine neue Ausgabe des Erlebnismagazins Griaß di‘ Allgäu? Wer sorgt dafür, dass es stets neue Seiten und Themen gibt? Wer agiert hinter den Kulissen unserer Zeitschrift? Wir stellen an dieser Stelle regelmäßig die Gesichter des Magazins vor – und präsentieren dieses Mal Carina aus der Abteilung Grafik/Layout.

Carina ist die Layout- und Designexpertin der ersten Stunde unseres Magazins, also quasi Geburtshelferin unseres Babys, ist ständig am Überlegen, Kreieren und auch am Umsetzen neuer Ideen, damit das Outfit niemals langweilig wird für die Leserinnen und Leser.
Und weil sie auch gerne backt oder leckere Drinks mixed, gibt es in jeder Ausgabe einen kulinarischen Tipp unserer Carina. Ach ja: Am Foto ist unschwer zu erkennen, dass die 29-Jährige vor allem zwei Dinge liebt: die Natur und Tiere. Hier nun 8 ganz persönliche Dinge, die sie euch verrät…

Lieblingsessen: kunterbunte Grillereien, Dinnete, Apfelkiachla
Lieblingsgetränk: Apfel-Streuobst-Schorle, Bier, Weizen
Lieblingstier: Esel
Lieblingsplatz im Allgäu: dahoim
Lieblings-Landkreis im Allgäu? Westallgäu
Lieblingssee: See ist immer toll, egal welcher 😊
Beherrschst du den Allgäuer Dialekt? Wenn ja, aus welcher Gegend? ja 😊 – aus und rund um die Altusrieder Gegend
Mein tollstes Event im Allgäu: Alternativer Markt
Ich lebe gerne hier, weil… es hier einfach verdammt schön ist!